Sonntag, 4. September 2016

Wanderroute für "Wenn du vergisst"


Wie versprochen habe ich heute für euch eine Karte auf der alle relevanten Orte von "Wenn du vergisst" eingezeichnet sind.



Wer von euch aus dem Rhein-Neckar-Raum kommt, oder wer vielleicht sowieso schon lange einmal eine Heidelberg-Tour geplant hat, der kann jetzt auf Zoes Spuren durch die Stadt laufen. Dauert auch nur 2 Stunden und 42 Minuten im langsamen Tempo und falls ihr die Zahlen so wirr von 1 - 9 nachlauft. Die Route führt euch auf jeden Fall zu ein paar schönen Stellen in Heidelberg.
(Eine Frage an die Ortsansässigen: Gibt es die recycelten Skulpturen noch? Falls ja sind sie ein Stück flussaufwärts der 1 zu finden.)

Und vergesst nicht Photos auf eurer Stadttour zu machen - ihr könnt sie gerne hier posten! :)

So, und jetzt noch die Liste welche Zahl zu was gehört gehört:

1: Der ungefähre Ort, an dem die Geschichte startet (Kapitel 1)
2: Die Kopfklinik Heidelberg (Kapitel 1 - 6)
3: Die Weststadt - der Punkt ist nur eine ungefähre Angabe wo die Wohnung von Lars und Stefanie ist. Lauft einfach mal ein bisschen durch die Weststadt, schaut euch die Häuser an & spürt dem Lebensgefühl dort nach. (Kapitel 7 - 8)
4: Marktplatz Heidelberg (Kapitel 10)
5: Alte Brücke (Kapitel 10)
6: P11 (Kapitel 11)
7: Kamera (Kapitel 12)
8: Neckarwiese (Kapitel 12)
9: ungefährer Standort Baum (Kapitel 13)

Ich wünsche euch viel Spaß, bis nächste Woche und dann wieder mit einer Bonusszene.

Liele Grüße,

Kryps

Kommentare:

  1. Gibt es auf der Strecke Büchertauschhschränke? Da könntest Du je ein Exemplar paseend reinlegen :-) Ich wenn es eine Lesung im P11 geben sollte, dann komme ich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, das wäre eine Idee mit den Bücherschränken! :D Keine Ahnung, ehrlich gesagt - müsste ich mal versuchen meine alten HD-Kontakte anzuzapfen. ;)
    Super! Mann, so ne Lesung im P11 fände ich schon echt cool - vielleicht muss ich mich doch mal selbst bei denen melden ...

    AntwortenLöschen