Freitag, 30. September 2016

Band 2 "Brennt die Schuld" ist heute bei mir angekommen!


Japadapaduuuuhuuuhuuu! Nichtsahnend bin ich heute Nachmittag zu meinem Schreibtisch & da lag ein nahezu druckfrisches Päckchen.
Und was war drinnen? Na? Genau! Band 2 Brennt die Schuld - juhuu! :)

Ach, schaut mal, wie schön der geworden ist:



Und neben Band 1 macht er sich auch so richtig gut, wartet:



Für alle, die schon auf heißen Kohlen sitzen:
Es sind nur noch 3 Wochen und 3 Tage, bis Band 2 ganz offiziell erscheint.
Ihr könnt ihn natürlich jetzt schon beim Buchhändler eurer Wahl vorbestellen, oder, falls ihr lieber online bestellt, bei "meinem" Autorenweltshop.

Ach und ich muss mich jetzt erst mal hinsetzen und durchblättern, so gedruckt sieht das ja alles noch viel besser aus, als auf dem Bildschirm! :)
Ich bin dann mal weg - blättern & anschließend noch durch den Regen tanzen!

Viele Grüße,

Kryps

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heidrun :-)
    Wow, Band 2 sieht echt toll aus ♥
    Vorallem habe ich ja vor ein paar Tagen auf der Oetinger34-Facebookseite die Grafik aller drei Bände nebeneinander entdeckt, und ich finde den Übergang von Band zu Band so super. Gefällt mir richtig gut, und so werde ich sie hoffentlich auch irgendwann in meinem Regal stehen haben :-)

    Liebe Grüße ♥ Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    ja die drei Cover ergeben zusammen ein Bild, so wie auch die drei Titel einen Satz ergeben.
    Das ist schon irgendwie cool, finde ich auch. (und nicht auf meinem Mist gewachsen, deswegen kann ich das so schamlos loben. ;))
    Ganz sicher wirst Du sie spätestens im Februar nächstes Jahr alle zusammen in Dein Regal stellen können. Wobei, man müsste sie ja eigentlich quer stellen ... :D
    Ich bin echt gespannt, wie Dir Band 2 & 3 gefallen werden ...
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen