Sonntag, 23. Oktober 2016

Soundtrack Teil II für "Brennt die Schuld" & morgen ist Erscheinungstermin!


Morgen ist es soweit - Brennt die Schuld erscheint offiziell! Wer heute auf der Messe ist, kann es sich auch nach der Lesung (12:30 - Halle 3, F121) schon kaufen.
Wie immer, könnt ihr es euch im euren Lieblingsbuchladen holen, oder notfalls dort bestellen, sollte es nicht vorrätig sein.

Wer von euch lieber im Internet bestellt, dem lege ich den Autorenweltshop ans Herz. Ist für euch portofrei und der gleiche Preis, aber die Autoren bekommen noch mal 7 % ab. Dort gibt es auch einige andere Bücher - stöbern lohnt sich also! ;)

Falls jemand von euch Wenn du vergisst noch nicht gelesen hat ein kleiner Tipp:
Schaut nicht in die Leseprobe von Brennt die Schuld, sonst spoilert ihr euch für Band 1.

Letzte Woche hatte ich ja schon angekündigt, dass noch zwei Lieder vom Soundtrack für "Brennt die Schuld" fehlen:

Als erstes muss ich hier das Lied Storm von Koethe nennen.
Schaut euch auch seinen Kanal an, falls euch das Lied gefällt - wer von euch Life is strange gespielt hat wird seine Fanmusik dazu lieben! :)

Die betreffende Textstelle aus Storm im Buch ist:

and the winds scream round and round
but I'll wait out this storm with you
I'm not leaving anymore
...
I'll wait out this storm for you
I'm not leaving anymore

Es kommt in einer Schlüsselszene des Buchs und gehört für mich persönlich zu einem meiner Lieblingsmomente im Buch.
(Was ganz sicher auch mit dem Lied zu tun hat, ich gebe es zu! :))

Als für die Trilogie allgemein für mich wichtigstes Lied darf natürlich Mess von Ben Folds Five auch in Brennt die Schuld nicht fehlen.

Mit der Textstelle:

But then things got complicated
my innocence has all but faded
oh, this mess I have made


So, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Hören der Lieder, freue mich, falls wir uns heute auf der Messe noch sehen und wünsche euch ansonsten einen schönen Tag!

Viele Grüße,

Kryps

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidrun :-)

    Das ist mal wieder eine tolle Songauswahl :-) Dann habe ich heute beim Rezi tippen wieder was tolles zu hören :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥ LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,

    dann hoffe ich mal, dass die Musik sich positiv auf die Rezension ausgewirkt hat! ;)

    Viele Grüße & guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen