Sonntag, 6. November 2016

Wanderroute für "Brennt die Schuld"


Wie schon für Wenn du vergisst gibt es natürlich auch für Brennt die Schuld eine Karte, auf der ich für euch alle relevanten Orte aus dem Buch eingezeichnet habe:



Okay, ich hoffe der ein oder andere von euch bekommt jetzt Lust auf eine kleine Wanderung. Vielleicht wollt ihr demnächst ja sowieso nach Heidelberg & da könnt ihr nach den Stadtplänen von Band 1 und 2 jetzt eine schöne Sightseeingtour planen - fernab der ausgetretenen Touristenpfade! ;) Zur Belohnung für die lange Wanderung könnt ihr dann nachmittags einen Kaffee im P11 trinken und abends einen (alkoholfreien?) Cocktail in der Turmbar und die Aussicht genießen.
Falls ihr das macht, oder falls ihr sowieso aus der Rhein-Neckar-Region kommt, dann macht doch bitte ein paar Bilder und postet sie hier in den Kommentaren.
Oder unter den Hashtacks #sightseeingwennduvergisst #sightseeingbrenntdieschuld

Für die bessere Übersicht hier eine kurze Liste welche Zahlen zu was gehören:
1: ungefähre Ort der Wohnung (Kapitel 1)
2: Bahnhofstreffpunkt (Kapitel 2)
3: ungefährer Ort Wohnung Lars/Stefanie (Kapitel 4)
4: Kopfklinik Heidelberg (Kapitel 5)
5: Marktplatz Heidelberg (Kapitel 5)
6: Uniplatz (Kapitel 5)
7: ungefährer Ort Café (Kapitel 6)
8: Bergfriedhof (Kapitel 6)
9: Schlierbach (Kapitel 7)
10: Brücke (Kapitel 8)
11: Idee (Kapitel 8)
12: ungefährer Standort Baum (Kapitel 9)
13: Stift Neuburg (Kapitel 9)
14: PSV (ist etwas näher am Neckar) (Kapitel 10)
15: Turmbar (Kapitel 10)
16: P 11 (Kapitel 10)
17: ungefährer Standort Laden (Kapitel 11)

Ich wünsche euch viel Spaß in Heidelberg & träume jetzt auch ein bisschen davon ... ach, ich muss da mal wieder hinfahren!

Viele Grüße & bis nächste Woche,

Kryps

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidrun :-)

    Das ist wieder ein toller Stadtplan geworden. Kommt genau richtig, denn ab heute Abend möchte ich mit "Brennt die Schuld" anfangen :-)

    Wenn ich es in den nächten Jahren wirklich mal nach Heidelberg schaffen sollte, werde ich garantiert ans P11 und die Turmbar denken ♥

    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir ♥ Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    dieser Stadtplan hat mich gestern Morgen Nerven gekostet - irgendwie wollte das Programm erst nicht so wie ich ;).
    Ja, das musst Du unbedingt machen, also P11 auf jeden Fall & lecker Kuchen dort essen (hoffentlich machen die den da überhaupt noch selbst ...)! Und dann machst Du ein Photo von Dir im P11 und schickst es mir - ach, ich werde neidisch werden!!! ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen