Sonntag, 27. März 2022

Kurzlesung "Would you miss me?"




Der Verlag hat mich gebeten, eine Kurzlesung für "Would you miss me?" aufzunehmen.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist mein Set-up nicht so wirklich professionell. Falls ich so was öfter mache, sollte ich mir auf alle Fälle ein besseres Mikrofon besorgen, aber ansonsten hat mir das Aufnehmen mehr Spaß gemacht, als ich erwartet hätte! :)
Ich bin froh, dass ich es mit euch teilen kann! Falls ihr also bisher noch unentschlossen wart, ob ihr "Would you miss me?" lesen wollt oder nicht, habt ihr jetzt die Chance ein wenig reinzuhören:

Kurzlesung

Ihr könnt mir gern hier oder auf Youtube einen Kommentar hinterlassen, wie euer Eindruck ist nach dem kleinen Leseeinblick.
Wer jetzt neugierig geworden ist und gerne noch mal in die Leseprobe hineinschnuppern möchte, kann das hier tun.

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Restsonntag! Was habt ihr heute so gemacht? Wir sind 14 Kilometer Skateboard/Longboard/Inlineskates gefahren. Ich bin gespannt, ob ich morgen noch laufen kann ... :D

Viele Grüße,

Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen