Montag, 7. März 2022

Happy Birthday "Would you miss me?"


Juhuuu! Heute ist Release-Day von Would you miss me?!
Das bedeutet, ihr könnt es heute beim Buchhändler eures Vertrauens bestellen. Oder, für den Fall dass ihr lieber online bestellt, damit der Postbote euch das Buch direkt nach Hause bringt, empfehle ich euch den Onlineshop der Autorenwelt, weil hier wir Autoren noch ein bisschen mehr für den Verkauf bekommen. ;)

Aber egal, wo ihr euch das Buch besorgen werdet, es muss auf alle Fälle gefeiert werden!!!
*Partytröte auspack und ordentlich reinpustet*



Ich habe für euch auch noch ein paar Fotos vom Innenleben gemacht:

Ich mag die Überschriften total!


Die Textnachrichten sind fast genauso wie in Das Gestern von morgen - Fight.Fail.Repeat.:


Und die Widmung muss ich euch auch zeigen - die beiden Mädels haben sich riesig gefreut:


Für alle von euch, die den Klappentext noch nicht kennen, habe ich den für euch auch noch mal abfotografiert - ich finde, er passt auch total gut zu den Umschlägen vorne auf dem Cover:



Ich freue mich echt sehr, dass Would you miss me? heute das Licht der Buchläden erblickt und hoffe, dass es auf viele neugierige Leser stoßen wird! Über welches Buch habt ihr euch zuletzt gefreut?

Für alle die, die jetzt neugierig geworden sind und gerne noch mal in die Leseprobe reinlesen möchten ist hier noch einmal der Link zur Leseprobe von Would you miss me?.
Und für alle die, die noch mehr lesen möchten, ist hier der Link zur Leseprobe von Das Gestern von morgen. Warum? Einfach so! :)
So, ich gehe jetzt noch ein bisschen feiern. Okay, zuerst muss ich noch die Bücher für die Leserunde eintüten, damit die sich auf die Reise machen können. Aber dann werde ich noch ein bisschen feiern und die Sonne genießen! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Bis bald, ganz vielleicht lade ich euch demnächst ein Video mit einer Kurzlesung für Would you miss me? hoch. Mal sehen.

Liebe Grüße,

Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen