Dienstag, 8. Februar 2022

! Nur noch 27 Tage ! & Leseprobe für "Would you miss me?"


Langsam wird es Zeit, dass ich euch Would you miss me? vorstelle. Also eigentlich kennt ihr das Projekt schon.
Unter dem Label Wir wollten alles sein könnt ihr ein kleines bisschen über die Entstehung von Would you miss me? nachlesen, Charakterskizzen ansehen (okay, Zeichnen ist nicht so ganz meine Stärke, ich geb's zu! ;)) und in ersten Leseproben stöbern.

Tja, am 09. Mai 2019 stand bereits die Rohfassung zu Noras und Viviens Geschichte und *Trommelwirbel*
ab dem 07. März 2022 könnt ihr sie euch beim Buchhändler eures Vertrauens holen!!!

So wird sie aussehen:



Wie findet ihr das Cover?

Für alle von euch, die sich nicht mehr genau erinnern, worum es in Would you miss me? geht, ist hier der Klappentext:

Was machst du, wenn alles, woran du geglaubt hast, von einem Moment zum nächsten nicht mehr zählt? Wenn es verschwunden ist, im großen Nichts der aufgelösten Träume? Ich brauche dich.
Jetzt.
Aber du hast alles kaputtgemacht …

Zwischen den beiden besten Freundinnen Nora und Vivien herrscht absolute Funkstille. Seit Vivien sich mit Janus, dem Herzensbrecher der Schule, eingelassen hat, ist sie nicht mehr die Gleiche. Dann verschwindet Vivien spurlos und angeblich weiß keiner ihrer neuen Freunde, was mit ihr passiert ist. Nora spürt, dass etwas Schlimmes geschehen sein muss.

Als kurz darauf Kleidungsstücke von Vivien aus dem Fluss gezogen werden, geht die Polizei von einem Selbstmord aus. Nora kann das nicht glauben. Sie macht sich auf die Suche, doch je mehr sie über die letzten Wochen aus Viviens Leben herausfindet, desto mehr Zweifel und Fragen kommen auf. Wie gut hat sie ihre beste Freundin wirklich gekannt?

Um die Wahrheit zu finden, muss Nora auf Viviens neue Freunde zugehen. Kann sie ihnen vertrauen oder wissen sie mehr und versuchen, etwas zu vertuschen?


Seid ihr neugierig geworden?
Dann habe ich hier noch eine kleine Leseprobe für euch, die euch auch einen Eindruck vom Innenleben des Buchs gibt:

Leseprobe "Would you miss me?"

Wisst ihr, was das Beste ist? Es wird nächstes Jahr einen zweiten Teil der Little Secrets Reihe geben, von der Noras und Viviens Geschichte der Auftakt ist.
Worum es im zweiten Teil geht? Da werde ich euch in einem extra Post Einzelheiten verraten.

Zu Would you miss me? wird es auch eine Leserunde geben, für die ihr euch gern bewerben und an der ihr aber auch mit euren eigenen Büchern teilnehmen könnt, wenn ihr Lust darauf habt. Wenn es so weit ist, werde ich dazu einen Post auf Instagram machen.

Ich freue mich so sehr, dass ich Nora und Viviens Geschichte bald mit euch teilen kann und bin sehr gespannt, wie sie da draußen ankommt.
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit euren Eindrücken zu Cover, Klappentext und Leseprobe!

Welches Buch werdet ihr als Nächstes lesen?

Viele Grüße,

Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen