Montag, 12. Juli 2021

Leseupdatebild / DAS GESTERN VON MORGEN: FIGHT.FAIL.REPEAT. / Erscheinungstermin 08.07.2021


Jipijuheey! Seit jetzt bereits vier Tagen könnt ihr "Das Gestern von morgen" beim Buchhändler eures Vertrauens bestellen. Oder wenn ihr lieber online bestellt, dann lege ich euch den Autorenweltshop ans Herz. Wie immer. :)
Nicht nur für meine Bücher. Schaut doch, ob eure deutschsprachigen Lieblingsautoren dort mitmachen, bevor ihr neue Bücher von ihnen kauft. Falls ja schenkt ihr ihnen ein bisschen mehr Geld durch den Buchkauf, ohne dass ihr mehr bezahlen müsstet. :)
Im Moment stimmen die Metadaten in den Shops noch nicht. Aber für euch zur Info schon mal: Tomkes Geschichte ist ab 14 Jahren und nicht ab 12 Jahren. Und es ist ein Zeitloopthriller, also nicht unbedingt etwas für Zartbesaitete.

Jedenfalls will ich die Veröffentlichung nicht verstreichen lassen, ohne sie hier zu erwähnen. Party! ;)


In den nächsten Tagen wird es auch endlich das E-Book noch geben, mit einem Einführungsdeal. Wenn ihr den nicht verpassen wollt, dann folgt mir entweder auf Instagram oder Facebook oder behaltet den #dasgesternvonmorgen im Auge. Rein grafisch finde ich persönlich die Printausgabe schöner. Dadurch, dass jeder sein E-Book in einer anderen Größe lesen kann, ist der Satz eine kleine Herausforderung. Und ohne die Hilfe meines Lieblingskritikers hier hätte ich das auch niemals geschafft ... :D Die Smileys konnten leider in den Chatblasen auch nicht dargestellt werden, weshalb ich ganz oldschool auf Zeichensprache umgeschwenkt bin.
In etwa drei Tagen wird es auch ein kleines Gewinnspiel geben und im August habe ich mich mit ein paar anderen Jugendbuchautorinnen zusammengetan und wir planen eine kleine Sommerüberraschung für euch. Stay tuned! ;)
Außerdem werde ich Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche eine Leserunde auf Lovelybooks ins Leben rufen, zu der ihr euch gerne bewerben könnt. An der ihr aber natürlich auch mit eurem eigenen Buch teilnehmen und wir uns austauschen können, falls ihr mit dem Lesen nicht mehr länger warten wollt! ;) Behaltet hier auch einfach den Hashtag im Auge.

Auf Anfrage habe ich ein Leseupdate für die Zeitloopgeschichte entworfen, das ihr sehr gern in euren Storys verwenden könnt, wenn ihr Tomke durch diesen verfluchten 23. Juni begleitet:



Falls ihr es verwendet, freue ich mich, wenn ihr mich tagged. ;) Ihr könnt es einfach hier herunterladen oder mich anschreiben, wenn das nicht klappt.

So, jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Start in die Woche, bis bald!

Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen