Freitag, 25. Juni 2021

DAS GESTERN VON MORGEN / Leseprobe


Bald ist es soweit, wenn hoffentlich alles mit dem Druck gut geht und es keine pandemiebedingten Verzögerungen gibt.
Also, wenn alles klappt, könnt ihr euch ab Mitte Juli Tomkes Zeitloopgeschichte holen und mit Tomke gemeinsam um ein besseres Ende dieses verdammten 23. Junis kämpfen, der kein Ende findet oder nur ein schlechtes.

Ein paar Posts zur Entstehung von "Das Gestern von morgen" findet ihr unter dem Label Immer wieder heute. Damit ihr euch bis zur Veröffentlichung überlegen könnt, ob Tomkes Geschichte etwas für euch ist, habe ich hier für euch den Klappentext:


Seid ihr neugierig geworden? Würdet ihr gerne noch ein wenig mehr erfahren? Hier ist eine kurze Leseprobe für euch, dann könnt ihr schon mal reinlesen und euch einen eigenen Eindruck von der Geschichte machen:

Leseprobe

Es wäre super, wenn ihr mir nach dem Lesen euren Eindruck von der Geschichte als Kommentar hinterlasst. Natürlich nur, wenn ihr Lust dazu habt. ;)
Wenn ihr gerne weiterlesen würdet, dann schaut Mitte Juli auf meiner Facebook-Seite oder meinem Instagramprofil vorbei. Kurz nach dem Erscheinungstermin wird es ein kleines Gewinnspiel geben, in dem ich nicht nur das Buch verlose, und falls ihr da kein Glück habt, plane ich noch eine Leserunde. Aber ihr könnt das Buch natürlich auch jederzeit über den Buchhändler eures Vertrauens bestellen, sobald es erschienen ist und es hoffentlich keine Lieferverzögerungen gibt. Oder über den Autorenwelt-Shop, sobald ich es dort eingestellt habe. ;)
Auf Instagram und Facebook wird es in nächster Zeit auch immer wieder ein paar Zitate aus dem Buch geben. Schaut gern vorbei!

Für alle unter euch, die das superschöne Cover noch nicht gesehen haben, poste ich es hier noch einmal. Und auch für alle die, die es schon gesehen haben. Denn von etwas Schönem kann man doch nie genug haben, oder? :P



Seid ihr neugierig geworden auf Tomkes Geschichte?

Wer wirst DU sein in einer Welt, in der nichts Bestand hat?

Viele Grüße,

Kryps

2 Kommentare:

  1. Sehr gute Frage. Ich bin erstmal sehr auf dein neues Werk gespannt und hoffentlich kommt es gut an bei deinen Lesern. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kommt es auch bei Dir gut an! ;)

    AntwortenLöschen