Sonntag, 19. März 2017

Random Stuff & dumme Sprüche


Was passiert, wenn ich aus Gründen einmal früher zum Bahnhof muss & dann noch 40 Minuten Zeit habe, bis mein Zug fährt?
Richtig! Ich hole mir entweder einen Kaffee oder ich treibe mich in der Bahnhofsbuchhandlung rum. Letzten Donnerstag habe ich mich für Zweiteres entschieden.
Nachdem ich ca. 10 Minuten um die Geschenktische rumgeschlichen bin, kam ich dann mit dem Tischkalender "Die besten Sprüche" der Grafik Werkstatt wieder raus. Als ich damit dann auf der Arbeit aufgetaucht bin, haben meine Kollegin und ich viel gelacht. :)

Okay, ich will euch jetzt ein paar der Sprüche nicht vorenthalten. Den hier, z.B., den hatte ich jetzt bis gestern Abend an meinem Schreibtisch aufgestellt. Leider musste ich feststellen, dass mein Gehirn immer nur das Wort "faul" liest & ich tatsächlich faul werde! Deshalb musste ich jetzt doch mal umblättern. Zum Glück gibts ja noch ne Menge anderer Sprüche in diesem Kalender! :D



Welches Tier steckt in euch so? ;)

Sehr gut einfüllen kann ich mich in den hier:



Leider passiert mir dann - nicht nur dieses Jahr, sondern alle Jahre wieder - genau das:



Zu diesem Spruch würde ich gerne eine Geschichte schreiben:



Ich weiß nur noch nicht genau, welche. Aber so ein paar kleine Blitze hab ich schon ... kennt ihr das? Ihr hört/seht/lest etwas und plötzlich ist so eine kleine Idee in eurem Kopf? Noch ganz nebulös und fast nicht zu greifen, aber sie ist da und lässt euch nicht mehr in Ruhe? So geht es mir, wenn ich diesen Spruch lese.

Und den hier finde ich so richtig entspannend:



Man muss ja nicht immer was erleben, oder? ;)

Ah, und den, den muss ich mir wirklich von Zeit zu Zeit aufstellen - wer will denn schon wirklich perfekt sein? :)



Es sind noch mehr Sprüche, aber ich glaube, ich lass es für heute mal gut sein.
Nächste Woche bin ich auf der Messe. Vielleicht werde ich ein paar Eindrücke hier zusammenfassen, aber wenn, dann erst Montag.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Was ist euer Spruch der Woche?

Grüße,

Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen