Mittwoch, 1. Februar 2017

Er ist da! Er ist da!


AAAAAAAAHHHHHHH! Band 3 der "Wenn du vergisst"-Trilogie In deinem Herz lag heute in meinem Briefkasten! Wow, zusammen sehen sie so toll aus, die drei Bände. Ich finde, man muss noch nicht einmal die Geschichte mögen, sie machen sich so oder so sehr gut im Bücherregal! :D

Schaut euch das an:



Ab dem 20. Februar könnte ihr In deinem Herz in eurer Lieblingsbuchhandlung erstehen oder jetzt auch schon mal vorbestellen, oder im Internet Versandkostenfrei im Autorenweltshop!

Für die Neugierigen unter euch habe ich noch ein paar Sneakpreview-Bilder gemacht:

Zu allererst schaut euch das Innencover an, ich finde das total cool:



Diejenigen unter euch, die Wenn du vergisst schon gelesen haben, werden sogar ein paar Bilder daraus in In deinem Herz wiederfinden:



Was ist mit Niklas los?



Von wem ist der Zettel?



Woher kommen auf einmal die fernöstlichen Einflüsse?



Fragen über Fragen - nur noch 19(!!!) Tage, bis In deinem Herz endlich erscheint. Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich!

Viele Grüße,

Kryps

P.S.: Cover & Bilder sind - wie in der gesamten Trilogie - von Miri illustriert worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen