Sonntag, 18. Dezember 2016

Wer wir sind


Einen schönen & entspannten 4. Advent euch allen!
Mir ist diese Woche aufgefallen, dass eine der entscheidenden Fragen aus Band 1 Wenn du vergisst immer noch nicht beantwortet ist!
Deshalb habe ich sie jetzt auf ein Photo gemacht:



Was denkt ihr? Sind wir mehr als die Summe unserer Erinnerungen? Und wenn ja, was macht uns dann aus? Was macht uns zu dem Menschen, der wir sind? Wenn wir von heute auf morgen alles vergessen würden, irgendwo noch einmal ganz neu anfangen müssten - würde unser Leben einen anderen Verlauf nehmen? Abgesehen von den äußeren Umständen, meine ich. Wären wir jemand völlig anderes oder gibt es einen Kern unserer Persönlichkeit, der unzerstörbar ist, und wir wären im Grunde die selben - egal wo und wie wir leben?

Okay nach diesem kleinen Exkurs wünsche ich euch jetzt wirklich noch entspannte Tage bis Weihnachten und bleibt so, wie ihr seid - oder doch lieber nicht?

Nächste Woche gibt es wieder eine Hintergrundszene - thematisch natürlich eine Weihnachtsszene! :D

Bis dahin, liebe Grüße,

Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen