Freitag, 22. Juli 2016

Das erste Buch ist da!


Wooohooo, schaut mal was ich heute Morgen im Briefkasten gefunden habe:


Mit Herzchen & passendem Briefpapier. Ich bin echt grade total hin und weg! Es sind nur noch 4 Wochen (!!!) bis das Buch offiziell erscheint. Also ihr könnt es schon mal auf eure Wunschliste setzen und den 22. August in eurem Kalender markieren! :)
Am besten ihr bestellt es euch beim Buchhändler eures Vertrauens bei euch um die Ecke oder, falls ihr es lieber im Internet bestellt, probiert doch mal den Autorenweltshop aus. Wie im letzen Post schon mal erwähnt gibt es da noch eine Menge anderer, toller Bücher! Und die Autoren erhalten vom Shop 7 %.
Okay, ich tanz jetzt mal ne Runde mit meinem Buch in der Hand durch die Stadt & wünsche euch allen einen supertollen Tag!
Ah, und ab dieser Woche werde ich voraussichtlich wöchentliche Updates mit kleineren Hintergrundinformationen bzw. manchmal auch kurzen Backgroundszenen zu der Triologie
"Wenn du vergisst - Brennt die Schuld - In deinem Herzen"
hier auf den Blog stellen. Also, ihr dürft gespannt sein & ich freue mich, wenn ihr mitlest und mir Kommentare hinterlasst!

Viele Grüße,

Kryps

Kommentare:

  1. Hallo. Meine Name ist Nadine. Ich habe habe gerade das Teil 1 der Trilogie gelesen. Ich bin restlos begeistert. Ich habe gestern angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Vielen Dank für dieses tolle Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      oah, Deine Worte haben mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Vielen, vielen Dank, es freut mich sehr, dass Dich der erste Band so mitreißen konnte und ich hoffe, Band 2 & 3 werden Dir auch gefallen. ;)
      Viele Grüße,
      Kryps
      (Heidrun)

      Löschen