Sonntag, 24. Juli 2016

Am Anfang war ein Ort ...


Am Anfang wusste ich nichts über das Mädchen, das ohne Erinnerung irgendwo im Freien aufwacht. Deshalb habe für die Probeszene als erstes überlegt, welcher Ort es sein soll. Zuerst dachte ich an etwas ganz Ausgefallenes, aber dann habe ich mich für diesen hier entschieden:



Warum? Einfach weil er mitten in der Stadt liegt, und sie so noch ein bisschen rumirren konnte. Und weil ich den Park mag. :)
Genau vor der Mauer im Gras liegt sie.
Allerdings ist es in der Probeszene nicht taghell wie auf dem Bild. Auch nicht kurz vor Sonnenaufgang wie jetzt im Buch. Die Probeszene spielt zur blauen Stunde.
Seid ihr neugierig geworden, wer dort auf der Mauer sitzt und das Mädchen begrüsst? Dann schaut doch nächste Woche nochmal hier vorbei.

Hat jemand eine Idee, wo der Ort auf dem Photo sein könnte? Ich bin gespannt auf eure Tipps! ;)
Achso, im Buch wacht sie nicht mehr vor der Mauer auf, sondern an einem Fluss. An welchem könnt ihr ganz leicht herausfinden :) - hmm oder habe ich das im letzten Post schon verraten?

Bis demnächst,

Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen