Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zauberhafte Welten


Alle guten Dinge sind drei...
naja, wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich natürlich, dass bei drei noch lange nicht Schluss ist! :D


Ab dem 25.10.2013 wird meine dritte Kurzgeschichte veröffentlicht in der Anthologie "Zauberhafte Welten" des Oldigor Verlags.
Die Geschichte trägt den Titel "Königskinder" und geht um, ach, am Besten ihr lest es selbst! :)
Weitere Informationen findet ihr direkt auf der Seite des Oldigor Verlag.
Ich habe noch kein Belegexemplar, kann also im Moment noch nichts über die anderen Geschichten in diesem Band verraten. Habe aber gehört, dass es sich um Phantasy-Geschichten mit einer gehörigen Portion Leichtigkeit handeln soll!
Sobald ich mehr weiß werde ich hier noch einen Kommentar anfügen. Wer es aber jetzt schon nicht mehr abwarten kann, der kann das Buch beim Verlag vorbestellen oder aber sich zu den Iserlohner Fantasy Tagen 2013 aufmachen.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und/oder Hören!

Kommentare: