Sonntag, 15. Januar 2017

Shortlist!


Okay, inzwischen habe ich die Mail gefühlte 1.000 x gelesen, weil ich es nicht glauben konnte.
Aber der Text bleibt der gleiche, egal wie oft ich ihn lese:
Wenn du vergisst steht auf der Shortlist für den 5. Deutsch-Französischen Jugendliteraturpreis 2017!



Auf der Shortlist stehen insgesamt 6 deutsche & 6 französische Jugendbücher und im Mai werden die beiden Preisträger bekannt gegeben. Es bleibt also spannend :).

Wen von euch es interessiert: Hier gibts nähere Informationen zum Preis, sowie die Shortlist 2017.

Ah, ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Und jetzt gehe ich ert mal eine Runde im Schnee tanzen & freu mich! ;)
Wünsche euch einen schönen Sonntag - was macht ihr heute noch so?
Bis nächste Woche,

Kryps

Kommentare:

  1. Das ist super, ich mach morgen Schneeengel als GlücksBringer!

    AntwortenLöschen
  2. Und wann im Januar kommt nun Band drei? Ich warte schon...

    LG, Pat

    AntwortenLöschen
  3. Haha, vielen Dank - die Schneeengel helfen bestimmt etwas!
    Oh, Band 3 kommt in *rechne* 4 Wochen und 2 Tagen - am 20.02., wow, wie die Zeit vergeht!
    Ich bin schon sooo gespannt wie der finale Teil ankommen wird ...
    Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen