Montag, 31. März 2014

Testautorin für Oetinger34


Habt ihr schon von der neuen Internet Plattform des Oetinger Verlags gehört?
Nicht? Dann klickt einfach auf den "Weiterlesen"-Button und ich erzähl euch kurz ein bisschen was.

Seit August letztes Jahr bin ich Testautorin für die sich im Entstehen befindenden Plattform Oetinger34. Und seit März dürfen wir alle offiziell Werbung dafür machen.
In der ersten Testphase ist mein Jugendbuchprojekt "Wenn Du noch hier sein könntest..." entstanden und ich freue mich natürlich, wenn der ein oder andere von euch vorbeischaut, reinliest und mir eine Rezension hinterlässt.
Neben meinem Projekt sind aber noch viele weitere interessante Bilder-, Kinder und Jugendbücher dort zu finden! Im Moment ist die Seite noch in der closed Beta, aber ihr könnt euch ja trotzdem schon einmal anmelden, damit ihr dann, spätestens wohl im August, wenn es offiziell losgeht, gleich mit von der Partie seid! Allerdings müsst ihr euch für eine der vier Rollen entscheiden (Autor - Illustrator - Leser - Lektor). Und momentan ist es leider so, dass nur die Leser sich Lesezugriff auf andere Projekte erbeten können.
So, in diesem Sinne hoffe ich bald den ein oder anderen von euch bei Oetinger34 wieder zu treffen!
Viele Grüße,
Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen