Freitag, 30. August 2013

Die kleine Meerjungfrau weint nicht um ihren Prinzen! :)


Sodele, hier nun meine zweite Veröffentlichung:


Wer jetzt neugierig geworden ist klicke bitte auf das "Weiterlesen" :)


In dem Buch sind verschiedene Märchen von Hans Christian Andersen neu interpretiert worden.
Meine Geschichte "Apfelmus" handelt von dem 9-jährigen Finn, dessen Vater wegen gebrochenem Herzen vor vielen Jahren von der Brücke gesprungen ist und dessen Mutter, laut seinem Rektor, eine nichtsnutzige Alkoholikerin ist. Trotzdem eröffnet sich ihm die Möglichkeit sich einen Traum zu erfüllen.
Der Großteil der Geschichten in diesem Buch gefällt mir und man kann sie gut mal so zwischendurch lesen. Ich denke bei 31 Autoren ist für jeden Leser was dabei!
Wer diese schöne Sammlung moderner Märchen gerne in seine Büchersammlung aufnehmen will kann das ab dem 31.08.2013 über den Machandel Verlag bestellen.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen & freue mich hier, wie immer, über Rückmeldungen!
Es grüßt, Kryps

1 Kommentar:

  1. Achso, was ich noch sagen wollte:
    Finns Geschichte war die very first Geschichte, die ich jemals bei einem Wettbewerb eingereicht habe! :D

    AntwortenLöschen