Montag, 6. März 2023

Happy Birthday "Would you trust me"!!!




Heute ist es so weit! "Would you trust me" ist offiziell im Handel erhältlich und ich freue mich riesig! :)

Falls ihr es euch nicht beim Buchhändler eures Vertrauens holen wollt, sondern lieber im Internet bestellt, empfehle ich euch den Autorenwelt Shop.
Warum?

Weil dort die Autoren, die am Autorenweltprogramm teilnehmen, noch einmal 7 % zusätzlich verdienen bei jedem Buchverkauf. Also unterstützt eure Lieblingsautoren und bestellt eure Bücher hier, wenn ihr im Internet bestellt!

Hier verlinke ich euch noch einmal die Leseprobe, für den Fall, dass ihr meinen letzten Post verpasst habt und euch einen kleinen Eindruck von Alias Geschichte machen wollt.
Dieser zweite Band der Little Secrets-Reihe kann unabhängig vom Band eins gelesen werden. Er könnte allerdings ein bisschen spoilern, was den Ausgang von Band eins betrifft. Einige Charaktere aus dem ersten Band tauchen hier kurz auf und es gibt eine kleine Verbindung zwischen ein paar der Charaktere, die jetzt im zweiten Band dazu kommen und denen aus dem ersten Band. Um Alias Geschichte zu verstehen, braucht man dieses Wissen jedoch nicht.

Nachdem ich es gestern auf Instagram angekündigt habe, stelle ich euch hier noch einmal das ganze Poetry rein, von dem ich auf Instagram nur einen Ausschnitt gezeigt habe. Denn auch im zweiten Band spielen Poetry-Texte eine Rolle.


Lügenland

Wegen dir liegt meine Welt in Trümmern.
Du merkst es nicht und selbst wenn,
es würde dich absolut nicht kümmern.

Lächelnd ziehst du die unterste Karte
aus meinem Kartenhaus.
Spielst die Schöne, machst mich zum Biest
und wirfst mich aus meiner Welt hinaus.

Aus meiner ganz persönlichen Cloud.
Mein Ort zum Chill-out,
sorgfältig aufgebaut.

Mit all den Lügen.

Du hast mein Lügenland
eben mal abgebrannt.
War es dir ein Vergnügen?

Dabei habe ich es so dringend gebraucht.
Es hat mir den Blick verstellt,
war nicht von der Wirklichkeit angehaucht.
Die ertrage ich nicht,
wollte sie niemals wieder vor mir sehen.
Aber glaube mir,
ich werde auch das überstehen!

Es wird immer absehbarer,
wann begreifst du es endlich?
Hier ist kein Platz für Schmarotzer
und Schwarzfahrer!


So, dann hoffe ich, ich konnte euch neugierig machen und ihr gebt Alia und ihrer Geschichte eine Chance!

Viele Grüße,

Kryps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen